Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan Quest - Gewinnspiel - Die Gewinner : And the Winner is ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Titan Quest' sahnte bei uns mächtige 88% und den Award ab, Grund genug für THQ unseren Lesern ein Dankeschön in Form eines Gewinnspiels zu präsentieren. Wir haben uns natürlich nicht lumpen lassen und veröffentlichen heute die Liste der Gewinner.

Über die Limited Edition von 'Titan Quest' samt T-Shirt freut sich Andreas Betsche aus Detmold. Er lag mit seiner Antwort ebenso richtig wie René Faßbender aus Köln, der den zweiten Platz und damit ein 'Titan Quest'-Paket bestehend aus Poster und T-Shirt abstauben konnte. Die 'Titan Quest' Schriftrolle mit dem Motiv Minotaurus und das Poster, welches wir als Prämie für Platz drei ausgelobt haben, darf ab sofort Thoralf Härtel (Chemnitz) sein Eigen nennen. Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den Artikeln!

An dieser Stelle sei nochmals auf den PlayWin-Bereich verwiesen. Nur dort könnt ihr an aktuellen Gameswelt-Gewinnspielen teilnehmen und satte Preise abstauben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Titan Quest Anniversary Edition
Gamesplanet.comTitan Quest Anniversary Edition15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen