26.07.2011 - Daniel Pikos
Habt ihr die Paradise Falls in Fallout 3 entdeckt, könnt ihr euch einen kleinen Programmierfehler zu Nutze machen. In der Mission "Alles rein geschäftlich" müsst ihr ein paar Sklaven fangen, wobei ihr zur Ausnutzung des Bugs nur einen einzigen benötigt. Jedes Mal, wenn ihr einen Sklaven fangt, bekommt ihr von Grouse 250 Kronkorken.
Wenn ihr allerdings - nachdem ihr einen Sklaven gefangen habt und bereits die 250 Kronkorken von Grouse geholt habt - mit dem Sklaven sprecht und die Option "Sie sind ein Sklave, finden sie sich damit ab" auswählt, bekommt ihr von Grouse erneut 250 Kronkorken. Wenn ihr euch also ein paar Kronkorken auf Reserve holen wollt, könnt ihr diesen Bug so oft ihr wollt ausnutzen.
Wie schon seine kultigen Vorgänger ist 'Fallout 3' ein Rollenspiel und erneut in einer zerstörten und verbrannten Welt nach einem Atomkrieg angesiedelt. Ausgangspunkt des Geschehens ist der berühmte Bunker 101. Das Kampfsystem liefert eine Mischung aus Shooter und RPG, ist aber zu 100 Prozent auf Rollenspieler ausgelegt, auch wenn es dank First-Person-Perspektive zunächst nicht so aussieht. Sowohl vom Look des Interfaces als auch den Funktionen im Inventar und der Nutzung von Fähigkeiten her wurde quasi alles eins zu eins aus den Vorgängern übernommen.
Diese Tipps sind noch ungeprüft, daher schreibt uns bitte, ob sie funktionieren oder nicht.
Wir freuen uns ausserdem auf eure Kommentare.
Fallout: New Vegas & Fallout 3
15.05.2012
Zusatzinhalte vergünstigt im SEN
12.12.2011
Cliffy B. würde gerne neues Unreal machen [7]
08.07.2011
DLC-Planung erst nach Veröffentlichung [1]
Top 5 Endzeit-Spiele - Die Postapokalypse in Videospielen
Die Postapokalypse in Videospielen [5]
12.02.2012
Trophäen / Trophies
02.11.2011
Erfolge / Achievements
25.07.2011
Waffen und die dazugehörigen Codes
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare