29.05.2011 - Daniel Pikos
Wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, was das Auto angeht, das ihr zu Beginn des Spieles geschenkt bekommt, dann lest euch den folgenden Tipp durch.
Und zwar gibt es einen Zusammenhang zwischen eurem Geburtsjahr und dem Baujahr des Autos, das ihr geschenkt bekommt. Das könnt ihr insofern ausnutzen, dass ihr einfach einen weiteren PSN-Account erstellt, bei dem ihr das Baujahr des gewünschten Autos als euer Geburtsjahr angebt. Nun müsst ihr eure beiden Accounts "verfreunden" und das Auto vom neuen Account dem Alten schenken. Woala.
Lange hieß es, es gäbe keine bessere, realistischere Rennsimultation als Gran Turismo. Ob die hohen Erwartungen an das Vorzeigespiel Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 wohl erfüllt werden?
Diese Tipps sind noch ungeprüft, daher schreibt uns bitte, ob sie funktionieren oder nicht.
Wir freuen uns ausserdem auf eure Kommentare.GT Academy 2012 - Promo Trailer
Nächster Clip zur 2012er Ausgabe
15.02.2012
Trophäen / Trophies
13.10.2011
Lizenz-Tests freischalten [1]
31.07.2011
Lizenzen
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Wobei zu beachten ist das Autos nur bis zu einem wert von 1Mio Credits getauscht werden können.
Wann bekommt man denn zu begin des spieles ein auto geschenkt ? Zum Geburtstag gibt es immer eins.