14.04.2011 - Daniel Pikos
Insgesamt benötigt ihr 5 verschiedene Zutaten, um ein Unheilschwert herzustellen. Während ihr drei davon hier und da im Königreich finden könnt, oder aber sie einfach im Laden kaufen könnt, brauchen zwei Gegenstände besondere Aufmerksamkeit: Der Unheilschwert-Griff und die Unheilschwert-Klinge.
Um an die beiden Gegenstände ranzukommen, müsst ihr immer wieder in die Grube hinabsteigen. Ihr dürft das Monster dort nicht füttern und solltet mit so viel Konzentration wie möglich in die Grube gehen, um unnötige Pausen zu vermeiden. Habt ihr es geschafft, erscheint eine Auswahl, wobei ihr euch für die erste der gebotenen Optionen entscheiden müsst. Auf diese Weise bekommt ihr mit der Zeit beide Gegenstände.
Im Folgenden seht ihr die komplette "Einkaufsliste":
Habt ihr alle Zutaten gesammelt, fehlt euch nur noch die nötige Bauanleitung. Diese bekommt ihr bei euren Abenteuern, auf denen euch mit etwas Glück ein Händler über den Weg läuft.
Die Entwickler der Sims-Reihe trauen sich erstmals deutliche Änderungen ihres Erfolgsrezepts zu - denn wie es der Spieltitel bereits vorwegnimmt, spielt Die Sims: Mittelalter im Zeitalter der Ritter und Burgfräuleins.
Diese Tipps sind noch ungeprüft, daher schreibt uns bitte, ob sie funktionieren oder nicht.
Wir freuen uns ausserdem auf eure Kommentare.Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute - Review [4]
Knapp ein Jahr nach Erscheinen des Hauptspiels bedenkt Electronic Arts die Serien-Fans mit einer ersten Erweiterung.
Die Sims Mittelalter - Patch v2.0.113
08.08.2011
Neue Features im aktuellen Patch
Die Sims Mittelalter - Patch v1.3.13
30.04.2011
EA spendiert neuen PC-Patch
Die Sims Mittelalter - Patch v1.2.3
07.04.2011
Neues Update mit zwei Besserungen
Gameswelt Monthly - April 2011
Die Spiele im April 2011 von uns kommentiert [1]
03.04.2011
Cheats [1]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare