Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters Rewind : Ist für PlayStation 4 geplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

TimeSplitters Rewind, ein Fan-Projekt, das Karten, Waffen und Charaktere aus dem TimeSplitters-Universum enthält, ist neben PC auch für die PlayStation 4 geplant. Das bestätigte Projektleiter Michael Hubricka gegenüber CinemaBlend. Zwar habe das rund 35-köpfige Team nur eine Erlaubnis für eine PC-Version von Crytek erhalten, dennoch hoffe man intern, dass der Markeninhaber auch das PS4-Projekt absegnet.

"Wir sind gerade dabei, die Entwicklung [von TimeSplitters Rewind] auf der PlayStation 4 zu starten. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Crytek uns auch in diesem Vorhaben unterstützen wird.", so Hubricka. TimeSplitters Rewind ist derzeit zu 20% fertiggestellt. Eine Alpha-Version soll noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel