Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeShift mit prominenter Unterstützung aus Hollywood : Dennis Quaid und Michael Ironside verpflichtet ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im September 2006 erwartet PC- und X360-Spieler mit 'TimeShift' ein neuer Ausflug in das Firstperson-Shootergenre. Nun hat Vivendi drei bekannte Schauspieler aus Hollywood engagiert, die der Ballerei etwas cineastisches Flair verleihen sollen.

Dennis Quaid ('Wyatt Earp', 'The Day After Tomorrow') wird in 'TimeShift' die Sprechrolle von Colonel Michael Swift übernehmen. Nick Chinlund ('Deperate Housewifes', 'Without A Trace', 'Training Day') spricht den Part von General Mitchell. Michael Ironside ('Starship Troopers', 'Emergency Room') hingegen leiht Professor Krone seine Stimme. Ironside war auch schon die englische Stimme von Sam Fisher in der 'Splinter Cell'-Reihe und stand für die Videospiel-Produktion 'Run Like Hell' vor dem Mikro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

OneShift
Gamesplanet.comOneShift3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen