News - Tiger Woods PGA Tour 2002 angekündigt : Neuer Teil der Golf-Simulations-Reihe ...

  • PC
Von Kommentieren
Aufmerksamen Sportfans wird nicht entgangen sein, dass beim 2002er Jahrgang der EA-Sports-Spiele bisher noch die Golf-Simulation 'Tiger Woods PGA Tour 2002' gefehlt hat. Diese wurde nun angekündigt und soll im Februar 2002 erscheinen. Zahlreiche Neuerungen sollen erneut Fans des Rasensports vor den PC locken.

So wurde eine komplett neue 3D-Engine erstellt, die für noch realistischere Grafiken sorgen soll. Auf brandneuen Kursen, darunter Pebble Beach Golf Links, Poppy Hills, Spyglass Hill, TPC at Sawgrass, Princeville und Royal Birkdale in England könnt ihr erneut virtuell gegen die besten Golfer der Welt antreten. Neue Spiel-Modi und die Möglichkeit, Wetten auf laufende Partien abzugeben, sollen zusätzlich den Anreiz erhöhen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel