Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiger Woods PGA Tour 13 : "Das mitreißendste Golferlebnis aller Zeiten"

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einen besseren Veröffentlichungstermin hätte sich EA Sports für Tiger Woods PGA Tour 13 vermutlich gar nicht wünschen können: Da gewann die Golf-Legende am vergangenen Wochenende mit dem "Arnold Palmer Invitational" nach 923 sieglosen Tagen wieder ein Turnier und wenige Tage darauf, nämlich heute, erscheint der neueste Ableger der Simulationsreihe. Die Entwickler versprechen viele Erneuerungen (wie berichteten) und spucken zudem große Töne:

"Wir haben uns darauf konzentriert, Tiger Woods PGA Tour 13 zum mitreißendsten Golferlebnis aller Zeiten zu machen. Die Fans haben nicht nur die Möglichkeit, eine der begehrtesten Trophäen in der Welt des Sports - das Green Jacket - zu erringen, sondern können in unserem Country Clubs-Onlinemodus auch mit ihren Freunden oder gegen sie spielen und durch die Kinect-Einbindung sogar ihren realen Schwung ins Spiel übertragen", so Mike Taramykin, Vice President und Geschäftsführer von Tiger Woods PGA TOUR.

Tiger Woods PGA Tour 13 ist ab heute für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Tiger Woods PGA Tour 13 - Duel of the Masters Trailer
In diesem Video treffen Tiger "Crimson Cat" und Shaquille "Swinging Giant" O'Neal aufeinander.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel