News - Tiger Woods PGA Tour 08 - Demo für X360-Spieler : Nicht für Österreicher ...

  • X360
Von Kommentieren
Golf ist was für alte Männer, die keinen Geschlechtsverkehr mehr haben. Oder aber für diejenigen, die ihre Next-Generation-Konsole mal so richtig ausreizen wollen - 'Tiger Woods PGA Tour 08' sieht einfach unverschämt gut aus. Grund genug, sich als Xbox-360-Besitzer die soeben veröffentlichte Demo vom Xbox Live Marktplatz zu laden.

Die Anspielversion wiegt 733 MegaByte und lässt euch eine Proberunden auf dem Grün spielen. Für Österreicher gibt es aber einen Haken: Hier wird Electronic Arts die Demo zumindest vorerst nicht veröffentlichen, aus uns noch unbekannten Gründen. Ob demnächst eine entsprechende Version für den Alpenstaat erscheint, bleibt noch abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel