Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thumper : Für Xbox One und Switch angekündigt

  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Thumper ist bereits für PC und PlayStation 4 erhältlich. Heute wurde der Titel nun für zwei weitere aktuelle Konsolen bestätigt.

Wie Entwickler Drool bekanntgab, wird das Rhythmus-Actionspiel Thumper künftig auch für die Xbox One von Microsoft sowie die Switch von Nintendo zu haben sein. Die Veröffentlichung für diese beiden Konsolen soll im weiteren Verlauf des Frühjahrs 2017 erfolgen; ein konkreter Erscheinungstermin steht aber zunächst weiter aus.

"Nachdem Thumper im Oktober veröffentlicht wurde, haben wir viele Anfragen erhalten, das Spiel auch auf die Xbox One und die Switch zu bringen. Heute sind wir glücklich, ankündigen zu können, dass Thumper auf diesen beiden Plattformen im Frühjahr erscheint", so der Co-Erschaffer des Spiels, Marc Flury.

Auf der Switch will Drool auch das HD-Rumble-Feature nutzen. Auf der Xbox One werden alle Features und die grafische Qualität der anderen Plattformen enthalten sein bzw. erreicht.

Besser als die Realität? - Der große PlayStation-VR-Test von Felix
Felix hat die 5 wichtigsten Launch-Titel von PS-VR unter die Lupe genommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel