Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : UFC Undisputed 4 war in Entwicklung

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts hatte auf der E3 in Los Angeles auf seiner Pressekonferenz einen größeren Deal zu verkünden. So sicherte man sich die UFC-Lizenz vom finanziell angeschlagenen Unternehmen THQ und wir unter dem EA-Sports-Label künftig auch MMA-Spiele zur Marke veröffentlichen. THQ hatte die Lizenzrechte veräußert, nachdem UFC Undisputed 3 die Verkaufserwartungen zuvor nicht erfüllen konnte.

    Dennoch war bereits ein UFC Undisputed 4 in der Mache, wie THQ Entertainment nun bestätigt. Weitere Details zum nun eingestampften vierten Ableger der Kampfsport-Reihe und dessen Entwicklungsstand wurden allerdings nicht bekannt.

    Die Reihe aus dem Hause THQ hatte Jahr für Jahr seit dem Start mit zurückgehenden Verkaufszahlen zu Kämpfen. UFC Undisputed 3 hatte deswegen auch den anvisierten Break-Even-Point verpasst, so dass der Titel für den Entwickler und Publisher zu einem Verlustgeschäft wurde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel