Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Spielemarken werden noch im Januar versteigert

    Von  |  | Kommentieren

    Mit der Insolvenz von THQ geht eine lange Ära zu Ende. Unter dem Banner des Publishers erschienen eine ganze Reihe langlebiger Marken, die im Laufe der Jahre auch viele Fans gefunden haben. Da wäre es doch traurig, wenn die ganzen bekannten Serien nun endgültig eingestampft würden. Dieser Fall wird aller Voraussicht nach glücklicherweise wohl nicht eintreten, denn Interessenten für die Marken von THQ gibt es offenbar mehr als genug.

    EKV Holdings kündigte nun via Twitter an, dass die Marken und Assets von THQ versteigert werden sollen. Interessenten könnten sich demnach die Rechte an bekannten Serien wie Darksiders, Homefront oder Saints Row sichern. Die Versteigerung wird schon am 22. Januar stattfinden. Angeblich soll sich auch Branchenriese Electronic Arts unter den Interessenten befinden. Noch unklar ist, ob auch die einzelnen Studios von THQ versteigert werden.

    THQ - Pre-E3-Event aus London
    Kuro konnte sich bereits in London das THQ E3-LineUp anschauen, mit dabei: Metro: Last Light, Company of Heroes 2 und Darksiders II.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel