Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ : Schließt weitere Studios

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem der Publisher THQ in diesem Jahr schon die Kaos Studios (Homefront) geschlossen und die Produktion der Red-Faction-Serie eingestellt hat, mussten nun weitere Entwicklerstudios die Pforten schließen. So bestehen die beiden australischen THQ-Studios und das Team in Phoenix, Arizona nicht mehr. Dies geht mit der Einstellung der MX-vs.-ATV-Reihe einher, deren letzter Teil Anfang des Jahres erschienen ist.

    "Mit dieser Neuanordnung wollen wir uns nun auf unsere hochqualitativen Marken konzentrieren, die großen Anklang finden und auf mehreren Plattformen erfolgreich sein können. Dabei wollen wir mit den besten Talenten der Branche zusammenarbeiten," sagte THQ-Chef Brian Farrell. Derzeit beschäftigt der Publisher die Entwicklerstudios THQ Montreal, welches unter der Leitung von Assassin's-Creed-Schöpfer Patrice Désilets arbeitet, Volition (Saint's Row), Relic Entertainment (Warhammer-Serie), Vigil Games (Darksiders) und THQ San Diego (WWE-Reihe).

    THQ Showcase 2011 London - Darksiders II und Warhammer 40k: Space Marine
    Wir waren für euch in London um uns Darksiders II und Warhammer 40k: Space Marine von THQ genauer an zu schauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel