Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Qualitätssicherung in Phoenix vor Schließung

    Von  |  | Kommentieren

    Der finanziell angeschlagene Publisher THQ Entertainment ist weiter mit seiner Konsolidierung beschäftigung und wird deshalb das für die Qualitätssicherung zuständige Studio in Phoenix, Arizona schließen. Von diesem Schritt sind insgesamt 57 Mitarbeiter betroffen, denen aber zumindest teilweise die Möglichkeit der Weiterbeschäftigung offen steht.

    Die bislang von zwei Teams durchgeführte Qualitätssicherung wird künftig damit nur noch vom im Montreal ansässigen Studio durchgeführt. Dort soll auch ein Teil der Mitarbeiter aus Phoenix untergebracht werden. Die Zusammenlegung soll im Laufe des Jahres 2012 über die Bühne gehen; offiziell werden als Gründe Industrie-, Markt- und Wirtschafts-Trends genannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel