Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Neues Studio in Montreal

    Von  |  | Kommentieren

    Während andernorts Studios geschlossen und Entwickler entlassen werden, rüstet THQ Entertainment kräftig auf. Der Publisher gab heute die Gründung eines neuen Entwicklerstudios in Montreal bekannt. Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen dort an die 400 neue Arbeitsplätze geschaffen werden. Dort sollen hauptsächlich neue THQ Core Games entwickelt und neue Marken geschaffen werden. Erste Titel des Studios sollen den Planungen nach im Fiskaljahr 2013 veröffentlicht werden. Die Eröffnung ist für Mitte 2010 vorgesehen.

    THQ befindet sich damit in illustrer Gesellschaft, denn in der kanadischen Stadt sind bereits einige Studios ansässig. Ubisoft, Square Enix (ehemals Eidos) und Electronic Arts betreiben dort erfolgreich große Entwicklerstudios.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel