Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ setzt verstärkt auf Eigenmarken : Fortsetzung zu 'Red Faction' und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    THQ ist seit Jahren vor allem für Lizenz-Spiele bekannt, man denke etwa an die 'WWE SmackDown'-Reihe, die Pixar-Versoftungen oder die Nickelodeon-Titel. In Zukunft will das Unternehmen aber auch seinen selbstgeschaffenen Franchises mehr Aufmerksamkeit widmen.

    So gab THQ CFO Ed Zinser an einer Tagung bekannt, dass THQ-Eigenmarken wie 'Saints Row', 'Juiced', 'Destroy All Humans!', 'MX', aber auch 'Company of Heroes' und 'Frontlines: Fuel of War' sehr viel Potenzial für Fortsetzungen haben: Man dürfe etwa alle zwei Jahre jeweils mit einer neuen Episode rechnen - wahrscheinlich hauptsächlich als Multiplattform-Spiele. Darüber hinaus verkündete Zinser offiziell, dass die Shooter-Reihe 'Red Faction' eine Fortsetzung erhalten wird.

    Eine erfreuliche Nachricht gibt es ausserdem für die Fans von Mixed Martial Arts: THQ hat sich die Rechte an der UFC-Liga gesichert und will mehrere Spiele mit dieser Lizenz veröffentlichen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel