Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ auf der Games Convention : Ein weiterer Publisher sagt für Leipzig zu ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die THQ Entertainment GmbH gab heute ihre Teilnahme an der GC – Games Convention bekannt. Vom 29. August bis zum 01. September 2002 stellt THQ in Leipzig seine neuesten Spieleentwicklungen für alle aktuellen Plattformen vor. Sowohl Fachbesucher wie auch Endkunden können sich auf der größten deutschen Messe für interaktive Unterhaltung einen eigenen Eindruck von dem breiten Portfolio machen, das THQ im Spielesoftwarebereich für alle Alters- und Zielgruppen anbietet.

    Neben dem für alle Besucher zugänglichen Messestand plant THQ derzeit, auch das Angebot der Leipziger Messe GmbH zu nutzen und einen eigenen Konferenz- bzw. Präsentationsraum im Congress Center Leipzig (CCL) zu reservieren. Dort können sich Fachbesucher in ungestörten Gesprächen gezielt über die Produkte und Neuentwicklungen von THQ informieren.

    "Wir freuen uns sehr auf die Premiere der größten deutschen Messe für interaktive Unterhaltung. Deutschland ist schon seit Jahren der weltweit zweitgrößte Absatzmarkt für elektronische Spiele, sodass die Teilnahme an der Games Convention für THQ selbstverständlich ist", erläutert Dr. Dietrich Meutsch, Geschäftsführer der THQ Entertainment GmbH. "THQ wird seinen Teil dazu beitragen, die Games Convention als Nachfolgemesse der Cebit Home zu einem Erfolg zu machen."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel