Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Del Toro bestätigt Gerüchte

    Von  |  | Kommentieren

    Seit Ende Juli kursieren Gerüchte, wonach der bekannte Filmemacher Guillermo del Toro zusammen mit einem großen Spielepublisher in die Branche einsteigen will. Wenig später berichtete die LA Times, dass er sich mit THQ Entertainment geeinigt hätte, eine Bestätigung blieb bis dato aber aus.

    Nun hat sich der Mann hinter Hellboy und Pan's Labyrinth höchstselbst geäußert und die Gerüchte um eine Partnerschaft mit THQ Entertainment bestätigt. "Ja, wir arbeiten zusammen", so del Toro. "Hoffentlich wird alles in den nächsten Tagen zusammenkommen, sodass wir es offiziell ankündigen können. Aber wir sprechen hier über große Spiele, die Erstellung einer großen Welt und langen Deadlines."

    "Erwartet das erste Spiel im besten Falle 2013", so del Toro weiter. Die Ankündigung soll aber schon in Kürze erfolgen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel