Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thomas Was Alone : Knackt die Millionenmarke

  • PC
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Thomas Was AloneIm August letzten Jahres wurde bekannt, dass von BAFTA-Gewinner und Indie-Perle Thomas Was Alone mehr als 700.000 Exemplare auf allen Plattformen Linux, Mac, Windows, PlayStation 3 und PlayStation Vita verkauft wurden. Via Twitter gab Entwickler Mike Bithell nun ein freudiges Status-Update bekannt, wonach inzwischen über eine Million Exemplare des Spiels abgesetzt wurden.

Bei diesem Erfolg dürfte auch die gestern eingeläutete Humble-Bundle-Aktion geholfen haben, in der der Titel neben vielen anderen populären Indies vertreten ist.

Thomas Was Alone - Debut Trailer
Im kommenden Monat landet das Puzzle-Plattform-Spiel Thomas Was Alone für Vita und PlayStation 3 im PlayStation Network.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel