Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This War of Mine : Umsetzung für iOS und Android nächstes Jahr

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Vor etwas mehr als einer Woche erschien This War of Mine bereits für den PC, die ebenfalls angekündigte Mobile-Version hingegen lässt auf sich warten. Dies werde auch noch eine Weile so bleiben, wie Borys Zajączkowski vom polnischen Entwicklerteam 11 bit Studios im offiziellen Forum verriet.

"Ihr könnt die iOS- und Android-Version in 2015 erwarten", so Zajączkowski. "Aber es gibt noch keinen genauen Termin - es wird etwas länger dauern als wir geplant hatten."

This War of Mine - Launch Trailer
Passend zur Veröffentlichung des Indie-Titels This War of Mine gibt es hier den Launch-Trailer für euch bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

This War of Mine
Gamesplanet.comThis War of Mine3,20€ (-83%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen