Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This War of Mine: The Little Ones : Erscheint auch für PC & Mobile

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit The Little Ones erschien eine Erweiterung zum schon vor längerer Zeit veröffentlichten This War of Mine. Diese kommt nun auch auf den PC sowie für mobile Endgeräte.

This War of Mine: The Little Ones war bis dato ausschließlich für die Konsolen PS4 und Xbox One im Rahmen einer erweiterten Fassung des Hauptspiels erhältlich. Nun kommt das Add-on auch auf den PC.

Via Twitter kündigte Entwickler 11 Bit nun eine entsprechende Veröffentlichung an, nachdem man eine solche zuvor nie gänzlich ausgeschlossen hatte. Einen Erscheinungstermin gibt es gegenwärtig aber noch nicht, weder für PC noch für Mobile. Sobald ein solcher genannt wird, lest ihr diesbezüglich natürlich auf Gameswelt.

This War of Mine: The Little Ones - Launch Trailer
This War of Mine ist samt Untertitel The Little Ones ab sofort auch für PS4 und Xbox One erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

This War of Mine
Gamesplanet.comThis War of Mine8,99€ (-52%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen