Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ThinkTanks - Panzerspiel von GarageGames : In Mini-Panzern gegeneinander antreten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'ThinkTanks' bringen GarageGames ein Cartoon Panzerspiel mit Single- und Multiplayermodus auf den Markt, das von den BraveTree Productions entwickelt wurde. Der Titel richtet sich an Gelegenheitsspieler, was durch das simple Gameplay bemerkbar sein soll. Das Spielprinzip soll vergleichbar mit dem Atari-Titel 'Combat' sein, wurde allerdings in eine 3D-Umgebung umgesetzt.

Die namensgebenden 'ThinkTanks' sind kleine gepanzerte Fahrzeuge, welche die Gehirne der Soldaten enthalten, die von einer außerirdischen Rasse gestohlen wurden. Diese lassen sie nun in Arenen gegeneinander antreten. Das Spiel enthält drei verschiedene Panzer, die sich durch ihre Geschwindigkeit, Fahrverhalten und Waffenbestückung unterscheiden. Zudem werden drei Schwierigkeitsgrade und drei Spielmodi geboten, welche durch eine gute Bot-KI auch für Einzelspieler interessant sein sollen.
Ein Erscheinungstermin für 'ThinkTanks' steht derzeit noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel