Komplettlösung - Thief: Deadly Shadows : So werdet ihr zum Meisterdieb!

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Tag 8


Ziele:

  • Lauryls Geist folgen

 

Thief: Deadly Shadows

Wieder in der städtischen Gegenwart angekommen, folgt ihr zunächst Lauryls Geist – er bringt euch nach Fort Eisenholz. Er bringt euch in die untersten Räume des Gebäudes. Passt ein wenig auf, wenn euch Gegner über den Weg laufen, denn die werden euch angreifen wie üblich. Nach der Cutszene geht es dann auf zur Bibliothek der Hüter, die ihr vor der Hexe warnen müsst. Verlasst das Gebäude und geht dann über die Altstadt und Stonemarket nach Stonemarket Plaza; betretet das Haus wie gewohnt über den Glyphen. Nun will Gamalls Versteck gefunden und ausgeraubt werden. Kauft euch – falls nötig - neue Ausrüstung und macht euch dann auf den Weg nach Auldale. Macht euch als erstes auf den Weg zu der Pumpe, wo ihr einen weiteren Auftrag erhaltet: Besorgt das magische Amulett der heidnischen Priesterin. Also auf in den Park – schleicht euch hier an die gute Frau heran oder schaltet sie aus, nehmt ihr das Stück ab und geht zurück zu der Pumpe. Betätigt sie und geht dann durch den Kanal zu Gamalls Versteck.

Thief: Deadly Shadows

Hier angekommen, geht ihr zunächst geradeaus durch die Tür und biegt dann im nächsten Raum rechts ab. Hier lauft ihr die Treppe nach oben, durch die Tür und das Buch auf dem Tisch vor euch lesen. Weiter dann durch die Tür links, wo ihr ein weiteres Buch lest, dann noch einen Raum weiter nach links. Hier trefft ihr auf einen Gegner- schaltet ihn aus oder umschleicht ihn, um durch die Tür rechts in das nächste Zimmer zu gelangen. Zuvor nehmt ihr aber den Kelch des Erbauers von dem Podest neben dem Buch mit. In Gamalls Schlafzimmer dann benutzt ihr das Buch neben dem Bett, um eine Geheimtür zu öffnen. Klettert die Leiter nach oben, betätigt den Schalter und lauft hinter der Tür die Treppe nach oben. Eine Cutszene folgt, danach könnt ihr die Statuen mit einem Schlag zerstören. Ihr braucht jetzt nur noch die Tatze, um diesen Teil hinter euch zu bringen. Lauft wieder zurück in den Startraum, wendet euch dort durch die andere Tür und folgt dem Weg, ihr gelangt dann zu der Tatze. Nun geht es ab ins Museum über ein Gitter im Fußboden neben dem Eingang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel