Komplettlösung - Thief: Deadly Shadows : So werdet ihr zum Meisterdieb!

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Tag 6


Ziele:

  • kehrt zur Bibliothek zurück
  • sprecht mit Caduca

 

Thief: Deadly Shadows

Es folgt nun ein etwas längerer Zwischenspurt in der Stadt. Als erstes solltet ihr nun die Bibliothek aufsuchen, welche ihr – wie gewohnt – über den Glyphen erreicht. Es folgt eine Zwischensequenz: Garrett wird verdächtigt, Caduca getötet zu haben. Danach findet ihr euch erst mal in der Altstadt wieder. Lauft zunächst auf den roten Türglyphen zu, den ihr jedoch nicht benutzen könnt. Den beiden Vollstreckern geht ihr entweder aus dem Weg oder aber ihr schaltet sie mit eurem Knüppel aus; beide Optionen sollten euch vor keine großen Probleme stellen. Folgt nun dem Pfad: An der ersten Abzweigung geht ihr geradeaus weiter, statt nach rechts abzubiegen. Folgt dem Weg geradeaus, bis ihr die rote Hand an der Wand seht. Hier biegt ihr nach rechts ab, geht die Treppe hinauf und knackt die Tür – Ramien ist tot und kann euch nicht mehr helfen.

Thief: Deadly Shadows

Schaut euch in seiner Wohnung um und nehmt Ausrüstung und Beute mit. Wichtig ist vor allem ein Zettel auf einem Regal im Schlafzimmer: Ihr sollt in eure Wohnung zurückkehren. Verlasst den Raum, geht wieder die Treppe hinab und folgt dem Weg ein Stück weiter. Am Ende biegt ihr nach rechts ab und lauft durch das Tor zu den Docks. Dort angekommen, biegt ihr direkt wieder nach rechts ab und macht euch auf den Weg ins Südviertel. Hier geht es weiter in Garretts Haus und in seine Wohnung. Schaltet den patrouillierenden Vollstrecker aus, welcher sich dort aufhält und lest dann die Nachricht im Trainingsraum. Euer nächstes Ziel ist der Friedhof. Geht dazu in die Schwarze Gasse, verkauft eure Beute, besucht den Händler und macht euch dann geradeaus auf in Richtung Friedhof. Lauft dort ein wenig voran und eine weitere Cutszene folgt.

Thief: Deadly Shadows

Öffnet danach die Tür schräg rechts gegenüber von euch und betretet die Kirche. Dann biegt ihr nach links in die Altstadt ab. Von hier geht es weiter über die Docks ins Südviertel und schließlich weiter nach Stonemarket Plaza. Lauft dann zur Bibliothek und klettert an der Stelle des Glyphen nach oben, durch das Fenster geht es ins Gebäude. Lauft weiter, zu dem Fahrstuhl und verwendet die Leiter, um nach oben zu gelangen. Hier folgt ihr dem Gang geradeaus, geht die Treppen hinauf in Orlands Büro. Zu holen gibt es hier leider nichts, aber ihr könnt die nächste Mission starten – über den blauen Glyphen rechts in der Ecke geht es los.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel