News - Thief - Der Film : Mit neuen Producern weiter in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Bereits 2014 gab es erste Infos zu einer geplanten Verfilmung der Stealth-Reihe Thief, um die es in der Folgezeit aber äußerst ruhig geworden war. Nun gibt es frische Infohappen.

Demnach befinde sich die Film-Adaption von Thief weiter in der Mache. Allerdings seien die entsprechende Rechte laut einem Bericht von The Hollywood Reporter weiter gewandert.

Als Writer zeichnen Simon Boyes ("Misconduct", "Not Safe for Work") sowie Adam Mason verantwortlich; diese werden nun das Skript für Straight Up Films fertigen, die die entsprechenden Filmrechte an der Franchise erworben haben.

Im Jahr 2014, als der Kinofilm zuletzt von sich Reden machte, zeichneten Roy Lee und Adrian Askarah als Producer verantwortlich; Letztere wirkte schon bei der 2007 veröffentlichten Film-Adaption von Hitman mit. Beide sind weiterhin in den Film zu Thief involviert, bekommen aber Marisa Polvino und Kate Cohen als weitere Producer an die Seite gestellt.

Thief - Die Redaktion spielt PS4
Felix zockt für euch die erste Stunde aus Thief auf der PS4.