Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Bedenken der Fans sollen ausgeräumt werden

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im nächsten Jahr feiert die Stealth-Action-Serie Thief ihre Rückkehr. Fans der Reihe sind allerdings schon jetzt skeptisch, ob der Titel die hohen Erwartungen wirklich erfüllen kann. Kritisiert werden vor allem technische Schwächen sowie fehlende Innovationen. Gegen diese Vorwürfe wehrt sich nun allerdings Entwickler Eidos.

Joe Khoury, Producer bei Entwickler Eidos Montreal, glaubt, dass man alle Bedenken der Spieler ausräumen wird. Spätestens zur Veröffentlichung des Spiels werde Thief mit seinen Qualitäten überzeugen. Die Vorbehalte der Fans führen lediglich auf einige wenige Informationen zurück, die bislang bekannt sind. Bis zum Verkauffstart werde man allerdings noch neue Details zu Thief bekannt geben, die dann auch die wahre Größe des Spiels zeigen sollen.

Thief - Gameplay Trailer (dt.)
Neues Gamplay zu Thief in diesem neuen Gameplay-Trailer. Jetzt auch in Deutsch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen