Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - They Hunger - Lebenszeichen : Entwickler melden sich zu Wort ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es lange Zeit still war um 'They Hunger: Lost Souls' und erste Gerüchte über eine Einstellung des Projekts aufkamen, haben sich nun die Entwickler selbst auf ihrer Website zu Wort gemeldet. Demnach nähert sich das Spiel der Vollendung, es wurden auf Basis interner Tests allerdings noch einige Veränderungen vorgenommen. Einen Release-Termin verschweigen uns die Entwickler allerdings, dieser soll erst kurz vor der Veröffentlichung bekannt gegeben werden.

Das Horror-Survival-Game 'They Hunger' basiert auf einem 'Half-Life'-Mod und soll euch unter Verwendung der Source-Engine ordentlich das Gruseln lehren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel