Tipp - Theme Park World : Theme Park World

  • PC
Von Kommentieren

Theme Park World

  • Man muß bei der Frittenbude den Salzgehalt erhöhen, damit die Besucher großen Durst bekommen. Nun erhöht man in der Getränkebude den Eisgehalt, damit die Besucher mehr trinken. Diese Änderungen erhöhen den Umsatz!
  • In der Datei simparkdatalevelsstandard.sam, welche man mit einem Texteditor öffnet, kann man das Startkapital verändern. Dazu ändert man einfach die Zahl in Zeile 69 (hinter accountinfo.initialcash) ab.
  • Der Berater bietet während dem Spiel Aufgaben an, welche mit einer Präme für das Erfüllen des Auftrages locken. Diese Aufträge sollte man immer annehmen, meistens muß man eine bestimmte Ware in einem vorgegebenen Zeitraum 100 mal verkaufen. Dies stellt kein Problem dar, wenn man den Preis der Ware senkt und die Qualität auf das Maximum setzt. So macht man zwar Verlust, dies wird durch die Prämie allerdings wieder wettgemacht. Nachdem die Aufgabe erfüllt ist, stellt man wieder die normalen Werte ein!
eingesandt von: spieletips.de

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel