Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - theHunter: Call of the Wild : Erscheinungstermin bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Jagdfreunde sollen mit dem Open-World-Titel theHunter: Call of the Wild auf ihre Kosten kommen. astragon hat nun den Erscheinungstermin bestätigt, den ihr euch schonmal im Kalender anstreichen könnt.

Wer gerne auf dem PC auf die Jagd geht, der darf sich über einen neuen, durchaus ansehnlichen Genre-Vertreter freuen. Schon vor einiger Zeit hatten die Avalanche Studios zusammen mit astragon Entertainment theHunter: Call of the Wild angekündigt, nun steht auch der Erscheinungstermin fest.

Das Open-World-Jagdabenteuer des schwedischen Entwicklers Expansio Worlds soll ab dem 16. Februar 2017 für den heimischen Rechenknecht zu haben sein. Das Spiel soll euch dann durch eine detailreiche Spielwelt mit zahlreichen Wildnisbewohnern, darunter Hirsche, Insekten oder auch Bisons sowie diverse Vogelarten, überzeugen. Insgesamt wird es 50 Quadratmeilen zu erkunden geben, die durch die Apex-Engine zum Leben erweckt werden.

Im Multiplayer werden bis zu acht Spieler kooperativ oder kompetitiv antreten können.

theHunter: Call of the Wild - Gameplay Trailer
Dieser Trailer zum PC-Jagdspiel theHunter: Call of the Wild zeigt euch erste Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel