News - Theatrhythm: Final Fantasy : <b>Update:</b> iOS-Version im App Store gelandet

  • Mob
Von Kommentieren

iOS-Version tatsächlich im Anflug (13.12.2012 - 07:16 Uhr)

Erst kürzlich berichteten wir ja bereits, dass möglicherweise eine iOS- und Android-Umsetzung des 3DS-Titel Theatrhythm: Final Fantasy folgen könnte. Zumindest was die iOS-Variante betrifft, scheint dies früher als gedacht der Fall zu sein.

So wird im neuseeländischen iTunes bereits eine Version des Spiels für iPhone und iPad gelistet. Das ist im Normalfall auch ein Anzeichen dafür, dass auch die US-amerikanische Veröffentlichung unmittelbar bevor steht; bis wann dann auch eine hiesige Variante folgt, bleibt abzuwarten.

Eine kostenfreie Version des Spiels wird demnach einige Lieder beinhalten, viele weitere müssen dann aber für ein zusätzliches Entgelt erworben werden. Zudem wurde in der iOS-Fassung auch Twitter integriert. Ob und wann das Rhythmus-Spiel auch für Android-Geräte folgt, ist nicht bekannt und bleibt vorerst weiter abzuwarten.

Update: iOS-Version im App Store gelandet (13.12.2012 - 16:37 Uhr)

Kleine Ergänzung: Die iOS-Version steht ab sofort auch in hiesigen Gefilden via App Store zur Verfügung.

Theatrhythm: Final Fantasy - Launch Trailer
Anlässlich des Verkaufsstarts von Theathrhyhtm: Final Fantasy wurde nun dieser frische Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel