Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatre of War - Deutsche Version mit Exklusivkampagne : 8 neue Aufgaben für Hobby-Strategen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn das Echtzeit-Strategiespiel 'Theatre of War' in den deutschen Handel kommt, dann dürfen sich die hiesigen Spieler über eine Reihe von zusätzlichen Inhalten freuen. Denn neben dem ohnehin bereits veröffentlichten Add-on 'Battle for Moscow' (hier downloaden) werden deutsche Strategen auch eine komplett eigene Kampagne spendiert bekommen - komplett ohne Aufpreis!

"Panzer Lehr", so der eigenwillige Name der Kampagne, umfasst acht weitere Missionen, die im Zeitraum zwischen dem 13. Juni und dem 25. Juli 1944 angesiedelt sind. Die Aufgaben bessen sich mit der deutschen Panzerlehrdivision, die im Kampf um die Normandie eine entscheidende Rolle einnahm, schon allein, weil sie als einzige Division vollmotorisiert war. Die Missionen selbst basieren übrigens auf historischen Tatsachen.

'Theatre of War' erscheint am 25. Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz über edel Interactive und Kalypso Media. Der Verkaufspreis beträgt 39,99 Euro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel