Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatre of War 3: Korea : 1C verkündet finalen Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der osteuropäische Publisher 1C Company hat jüngst den finalen Veröffentlichungstermin für den dritten Teil seiner Strategie-Reihe Theatre of War verkündet. Demnach wird der in Korea angesiedelte neue Ableger ab dem 24. März 2011 weltweit zu haben sein. Zugreifen dürft ihr dabei über die digitalen Distributionskanäle von 1C selbst, Steam und Battlefront.com; weitere Online- und Retail-Shops sollen möglicherweise folgen.

Das Spiel versetzt euch in das erste große Kapitel des Kalten Krieges nach Korea. Euch erwarten zwei Kampagnen im Jahre 1950: Vom 25. Juni bis 20. August 1950 verschlägt es euch auf die Seite der Koreaner, vom 15. September bis 08. Oktober 1950 auf die Seite der Amerikaner.

Theatre of War 3: Korea - Launch Trailer
Noch im März soll Theatre of War 3: Korea für den PC erscheinen; vorab gibt es schonmal den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel