Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wonderful 101 : Wird auf DLC verzichten

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Heutzutage werden die meisten Titel mit Zusatzinhalten versorgt, die nach der eigentlichen Veröffentlichung zumeist kostenpflichtig per Download angeboten werden. Diesen Weg wird das neue The Wonderful 101 für Wii U aber aller Voraussicht nach nicht gehen, wie Project Lead Hideki Kamiya nun bestätigte.

Via Twitter bekräftigte der Entwickler, dass Platinum Games beim Wii-U-Titel auf DLC verzichten weden. "Wir haben alles, was wir machen wollten, in 101 integriert, so dass ihr glaube ich keinen DLC brauchen werdet", so Kamiya. Das Spiel soll im August für die Wii U erscheinen, sich durch einen hohen Wiederspielbarkeitswert auszeichnen und wird einfach rund 20 Stunden lang sein.

The Wonderful 101 - Felix zockt für euch auf der E3
Felix war auf der E3 bei Nintendo und konnte eine Runde The Wonderful 101 zocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel