Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wonderful 101 : Potentielles Sequel soll Miis besser einbinden

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang wurde zum Wii-U-Titel The Wonderful 101, welcher im August 2013 veröffentlicht wurde, ja kein Sequel angekündigt, doch sollte es ein solches geben, dann hat man offenbar auch schon erste Pläne parat. So äußerte sich diesbezüglich nun Director Hideki Kamiya via Twitter.

Ein potentieller Nachfolger zu The Wonderful 101 solle demnach die Mii-Charaktere der Spieler direkt im Spiel einbinden, so dass ihr mit diesen antreten könnt. Ein solches Feature sei bereits für den aktuellen Teil angedacht gewesen. "Wir hoffen, dass wir das in The Wonderful 102 machen können", so Kamiya vielsagend. Eine offizielle Ankündigung eines Sequels steht vorerst aber freilich aus.

The Wonderful 101 - Die Redaktion spielt
Chris und David zocken eine Runde The Wonderful 101 auf der Wii U für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel