Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wonderful 101 : Kamiya schlief während der Entwicklung im Büro

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Hideki Kamiya, seines Zeichens Verantwortlicher für Spiele wie Okami und Bayonetta, via Twitter verlauten ließ, musste dieser während den Entwicklungsarbeiten zu The Wonderful 101 über mehrere Monate im Büro schlafen. Demnach sei die Schaffensphase so intensiv gewesen, dass es sich oftmals nicht gelohnt habe, das Büro zu verlassen. "Ich habe quasi vier Monate im Büro gelebt, während sich The Wonderful 101 in Entwicklung befand", so Kamiya.

Darüber hinaus gab der Entwickler preis, dass dieser während der Entwicklugsphase von Okami einen Monat im Büro übernachtet habe und fügte zudem ein Bild seines Schlafplatzes hinzu (kann mittels Quelle #2 betrachtet werden). Allerdings schreibt Kamiya auch, dass er es letzten Endes keineswegs bereue, im Büro übernachtet zu haben.

The Wonderful 101 - Video Review
Der neuste Titel der Platinum Games kommt exklusiv für die WiiU. Doch wie gut ist die Mischung aus Pikmin und Superhelden wirklich? Unser Videotest zu The Wonderful 101 sagt es euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel