Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wonderful 101 : Äußerst kurze Spielerfahrung?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Hideki Kamiya, Director des Wii-U-Spiels The Wonderful 101, hat per Twitter folgende Nachricht verfasst: „Wenn ihr es hasst, ein Spiel einen Tag, nachdem ihr es gekauft habt, durchzuspielen, dann spielt The Wonderful 101 besser nicht." Weil diese Aussage seit Veröffentlichung kontrovers von vielen Fans diskutiert wurde, äußerte sich nun auch Producer Atushi Inaba zu der Thematik und versuchte zu beschwichtigen.

Kamiya verfolge das Ziel, das Spiel nicht künstlich zu strecken und von Anfang bis Ende den Spieler zu unterhalten. Seitdem Inaba mit Kamiya zusammenarbeitet, habe sich der Producer noch nie Sorgen um die Länge eines Spiels gemacht - einschließlich Wiederspielwert. Wie umfangreich der Titel am Ende nun werden wird, verriet aber auch Atushi Inaba nicht.

The Wonderful 101 - Gameplay Trailer
Der neue Trailer zu The Wonderful 101 zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel