Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Nackte Haut für Amerikaner

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang war die US-Fassung des hervorragenden polnischen Rollenspiels The Witcher noch stark zensiert, aber das soll sich nun ändern.

In dem Land, in dem scheinbar jeder Waffen haben darf, aber nackte Brüste verpönt sind, kann man jetzt auch in den Genuss pixeliger Nudisten kommen. Mit einem jetzt kommenden Gratis-Patch können Amerikaner ihre Version des auch sonst interessanten Abenteuers von der Zensur befreien.

Nachträgliche Nacktheit in Spielen? Welche könnten das eurer Meinung nach noch gebrauchen? Und was haltet ihr generell davon, dass Geralts Abenteuer so bettlastig war?

The Witcher: Enhanced Edition - Charakter & Modelle Trailer
Die "Enhanced Edition" von 'The Witcher' wird zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen, unter anderem hat man die Charaktere und allgemeinen Modelle des Rollenspiels verbessert.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel