Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Kommt das Rollenspiel für die Konsolen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kommt The Witcher für die PlayStation 3 und die Xbox 360? Auf diese Frage könnte morgen eine Antwort folgen, wenn CD Projekt seine Sommer-Konferenz abhält. Derzeit listen bereits die zwei dänischen Versandhändler Blockbuster und Cool Shop das bislang PC-exklusive Rollenspiel für die Sony- und die Microsoft-Konsole.

Der Nachfolger The Witcher 2: Assassins of Kings erschien vor wenigen Wochen für die Xbox 360. Sollte der erste Teil auch für die PS3 kommen, könnte dies vielleicht bedeuten, dass CD Projekt doch noch eine Version des zweiten Teils für Sonys Plattform herausbringen wird. Abgesehen davon könnte morgen vielleicht eine noch größere Ankündigung erfolgen: Wie wir vor einiger Zeit berichteten, scheint CD Projekt schließlich an einem Rollenspiel in einem neuen Szenario sowie an einem weiteren Dark-Fantasy-Titel zu arbeiten, bei dem es sich um The Witcher 3 handeln dürfte. Zudem versprach das Studio vergangene schon eine große Ankündigung für den morgigen Tag.

The Witcher - Intro
Intro

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel