News - Exklusiv: The Witcher - GC-Präsentation als Video : 13-minütiges Ingame-Material - nur bei uns!

  • PC
Von Kommentieren
Mit 'The Witcher' hat Atari ein ganz heißes Rollenspiel in der Mache, das von Präsentation zu Präsentation mehr zu gefallen weiß. So gut, dass wir euch einen ganz exklusiven Einblick geben wollen!

Auf der Games Convention haben wir uns nicht nur in schreiberischer Form stark bemüht, sondern auch sehr viel Videomaterial aufgenommen, das mitunter sogar noch verarbeitet werden muss. Den Anfang dieser Nachberichtserstattung macht der 13-minütige Einblick in 'The Witcher', den wir während einer Präsentation aufgenommen haben. Das gute Stück wiegt für den langen Einblick ins Spiel verhältnismäßig kleine 114 MegaByte und lässt sich hier von unserem Server laden.

Damit nicht genug: Wer lieber auf statische Bilder steht, findet in unseren Screenshot-Galerie seit Anfang letzter Woche zwölf neue Impressionen von dem Titel, der im Oktober 2007 für den Computer auf den Markt kommen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel