The Witcher - Komplettlösung

PC Icon
In Ataris Blockbuster 'The Witcher' schlüpft ihr in die Rolle von Geralt, einem professionellen Monsterjäger mit übernatürlichen Kräften, und taucht ein in eine komplexe Fantasy-Welt, wo Grausamkeit, Verrat sowie der Kampf um Macht und Überleben an der Tagesordnung sind. Wie ihr die Story des Rollenspiels zu einem versöhnlichen Ende führt, verraten wir euch in unserer Komplettlösung.

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für The Witcher

Einloggen

Kommentare zu The Witcher - Komplettlösung

  • Avatar von mannskarl (Gast)

    Inhalt

  • Avatar von vgfff (Gast)

    Inhalt

  • Ah ja das Herrenhaus. Lasse jetzt erstmal die Rabe Rüstung in Alt Wyzima neu schmieden und dann geht's zu den Meuchler Mutanten.

  • Avatar von slac3 (Gast)

    golem

    hätt ich das mal früher gewusst ich ahb den golem in ner viertelstündigen klickorgie einfach so geplättet :D das mit dem blitz mus einem doch jemand sagen :D

  • Avatar von nesnayka (Gast)

    Auswirkung

    Die Entscheidung bei den "Freie Elfen" wirkt nur auf Bettgeschichte. Mann wird eine von drei Frauen flachlegen können - Krankenschwester, Toruviel oder Rayla (neutral, für Elfen, für Orden).

  • Avatar von Fritzlein (Gast)

    Gnomisches Gerät

    Zweimal das Igni-Zeichen und einmal das Aard-Zeichen, dass gilt nur um in die Gruft hinein zu kommen, aber nicht heraus. Also wieder einmal Blödsinn geschrieben, wie so oft.

    P.S. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

  • Avatar von monkeykill (Gast)

    Gorgo

    So folgendes Problem:
    Ich habe am anfang von Kapitel 2 die Gorgo erledigt, aber den Sephiroth nicht eingesammel. jetzt habe ich alle Obelisken aktiviert, bin auch wieder in die Kloaken gegangen konnte die Gorgo Überreste aber nicht finden. (auch nicht in der nähe der Markierung auf der Karte.
    wäre gut wenn ihr mir helfen könnt

    monkeykill

  • Da kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern :). Hatte aber keinerlei solcher Probleme.
    Hast du denn alle aktuellen Patches?

  • Avatar von Salmio (Gast)

    Hilfe Bug oder nicht?

    Hey also ich bin bei der quest Wyzima vertraulich und wenn ich am ende vom detektiv den keth´aar saphira bekomme und dann damit in den sumpf fahre ist der plötzlich aus meinem inventar verschwunden ( das mit kalkstein krieg ich iwie auch nicht dass ich den zum turm locken muss )

    wenn ich dann vom sumpf zurück nach wyzima mit dem boot fahre ist der saphira plötzlich wieder im inventar bei den quest gegenständen >.< ich kriegs nicht auf die reihe

    bitte um hilfe <_<

  • Du musst beim Aktivieren eines gewissen Abstand zum Golem haben, weil dich der Blitz sonst auch erwischt.
    Denn du trägst Schwerter 8)
    Ich glaub das war der Grund

  • Golem

    Hallöchen!

    Ich bin in Kapitel 2 im Primärquest, der Bewahrer.

    Ich kann einfach den Golem nicht besiegen!

    Ich weiß, dass ich die Steine aktivieren muss, damit ihn der Blitz erschlägt.

    Aber immer wenn ich den dritten Stein aktiviere, erschlägt MICH der Blitz.

    Ich war im Kreis und ich habs auch von aussen versucht, aber es endet immer mit meinem Tod.

    Kann mir einer helfen?

  • Mutanten

    also ich hab mal ein dickes Problem vor dem herrenhaus!
    da stehen ein paar mutanten, unter anderem Meuchler-Mutanten die ich zum verrecken nicht tod krieg!Nicht das ich zu wenig schaden mache,ich treff die einfach nicht weil die immer ausweichen und parieren! was zum geier soll ich da machen?

    mfg Venko

  • oder du zahlst die schulden bei Thaler (wenn du Ihn für unschuldig hälst erlässt er die Schulden des totengräber umsonst!)

  • Beweise einfach seine Unschuld.

  • Vielen Dank. Aber wie mache ich das rückwirkend ??? nachdem ich ihm gesagt hab das ich ihn für verdächtig halte

Informationen zu The Witcher

Titel:
The Witcher
System:
PC
Entwickler:
CD Projekt
Publisher:
Atari
Genre:
Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / -
25.10.2007

News zu The Witcher

... alle News anzeigen

Artikel zu The Witcher

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu The Witcher

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu The Witcher

Videos zu The Witcher

Weitere Tipps zu The Witcher

... alle Tipps anzeigen

25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige