Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Vorbestellungen nahmen noch einmal stark zu

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit heute ist The Witcher 3: Wild Hunt offiziell erhältlich; vor wenigen Tagen berichtete CD Projekt RED bereits davon, dass das Rollenspiel-Epos mehr als eine Million Mal vorbestellt worden war. Diese Zahl ist kurz vor der heutigen Veröffentlichung noch einmal stark angestiegen und lässt auf eine erfolgreiche Performance des Titels hoffen.

Wie nun bekannt wurde, knackte CD Projekt RED noch vor dem Release die Marke von 1,5 Millionen Verkäufen allein aufgrund von Vorbestellungen. Allein in den letzten sieben Tagen vor dem Erscheinungstermin sind also noch einmal satte 500.000 Vorbestellungen hinzu gekommen. Die Entwickler selbst bezeichnen diesen Umstand als "historische Errungenschaft" für das Studio.

Unseren Testbericht zum Rollenspiel könnt ihr indes hier nachlesen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Go Your Way Launch Trailer (engl.)
Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt gibt es hier den Launch-Trailer von CD Projekt RED für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel