Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Titel soll langfristig unterstützt werden

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

CD Projekt RED hat unlängst seine Pläne für die kommenden Jahre offenbart, wozu auch zwei kleinere, jedoch qualitativ hochwertige Titel zählen, die noch nicht angekündigt wurden (wir berichteten). Konkreter wurde man allerdings in Zusammenhang mit dem potentiellen Blockbuster The Witcher 3: Wilde Jagd, welcher irgendwann ab dem kommenden Jahr 2014 unter anderem für PC und PlayStation 4, aber vermutlich auch für die neue Xbox erhältlich sein soll.

Sobald das Spiel auf dem Markt ist, soll dieses aber wohl für zwei weitere Jahre, mindestens bis 2016, aktiv unterstützt werden. Dazu dürften vermutlich auch Zusatzinhalte zählen, die den Titel um frische Erfahrungen erweitern. Das Besondere daran: Im Zuge der weiterführenden Unterstützung des Spiels kündigt man konkret "komplett neue Mechanismen" an, so dass sicherlich von Interesse sein wird, in welche Richtung CD Projekt RED mit dem Spiel noch gehen wird.

In welcher Form würdet ihr ein The Witcher 3 nach der Veröffentlichung ggf. verändern oder mit komplett neuen Features erweitern? Welche Spielmechaniken könnten in diesem Zusammenhang gemeint sein?

The Witcher 3: Wilde Jagd - Debut Teaser Trailer (engl.)
Der erste Trailer zum jüngst angekündigten Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist erschienen. Die Macher versprechen eine Open-World-Erfahrung im Stile von Skyrim.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel