Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Blood and Wine : Steam-Achievements bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für die finale Erweiterung Blood and Wine des hoch gelobten The Witcher 3: Wild Hunt ist nun ein Teil der Achievement-Liste bei Steam bekannt geworden. Darunter finden sich auch Spoiler zur kommenden Geschichte.

Bisher ist nur wenig über die kommende Erweiterung Blood and Wine für The Witcher 3: Wild Hunt bekannt. Die Umgebung soll in etwa die Größe des Skellige-Areals erreichen und auf den Namen Toussaint hören. Außerdem wird es für das eigene Gwint-Deck neue Spielkarten geben.

Nun sind einige neue Achievements bei Steam aufgetaucht. 13 Stück insgesamt, die teilweise Spoiler zur Geschichte, Personen und Aufgaben des kostenpflichtigen Add-ons verraten. Drei der Achievements werden derweil ohne weitere Beschreibung aufgeführt. Bei Interesse könnt ihr diese hier nachlesen.

Noch immer ist nicht genau klar wann die Erweiterung erscheint, da CD Project RED noch kein offizielles Datum nannte. Allerdings sollen noch diesen Monat zahlreiche Informationen erscheinen. Die Achievements sind demnach nur ein Anfang.

The Witcher 3: Wild Hunt - Plötze DLC Trailer (Aprilscherz)
CD Projekt RED macht sich auch einen kleinen Aprilscherz und stellt spaßeshalber den Plötze-DLC zum Rollenspiel-Hit vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel