Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Blood and Wine : Release-Termin geleakt?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Weiter warten wir auf den offiziellen Veröffentlichungstermin der neuen Erweiterung The Witcher 3: Blood and Wine. Dieser könnte nun aber vor der offiziellen Bekanntgabe geleakt worden sein.

Mehrere Quellen via Reddit berichten nun davon, dass kurzzeitig eine entsprechende Steam-Produktseite für die Erweiterung online ging, die auch einen konkreten Termin offenbarte. Die Seite ist mittlerweile wieder offline, Screenshots geistern aber immer noch im Netz herum.

Schenkt man der kurzzeitig gemachten Angabe Glauben, dann wird The Witcher 3: Blood and Wine ab dem 30. Mai 2016 erhältlich sein. Solange eine offizielle Bekanntgabe aber noch nicht getätigt wurde, ist der Termin vorerst wohl weiter strikt als Gerücht einzustufen, denn verifizieren lässt sich das Datum bis dato nicht.

The Witcher 3: Wild Hunt - Plötze DLC Trailer (Aprilscherz)
CD Projekt RED macht sich auch einen kleinen Aprilscherz und stellt spaßeshalber den Plötze-DLC zum Rollenspiel-Hit vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel