Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Nächste Gameplay-Demo auf der SDCC

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans des Rollenspiels The Witcher 3: Wilde Jagd dürfen sich schon bald wieder auf frische Infos und Eindrücke zum kommenden potentiellen Top-Titel freuen. Wie CD Projekt RED nun bestätigte, wird man den neuesten Teil der Reihe auch auf der San Diego Comic-Con ausgiebig präsentieren; diese findet noch im laufenden Monat Juli statt.

Wer am Event teilnimmt soll demnach eine satte 30 Minuten lange Live-Präsentation mit bislang noch nicht veröffentlichten Spielszenen zu Gesicht bekommen. Es ist davon auszugehen, dass diese Präsentation über lang oder kurz dann auch im Netz landen wird. Vor Ort soll die Präsentation für bis zu 1.000 Teilnehmer am 24. Juli 2014 zu sehen sein.

Darüber hinaus wird es eine Q&A-Session mit den Entwicklern geben. Unter anderem wird auch Doug Cockle, die Stimme von Protagonist Geralt, vor Ort sein und sich den Fragen der Fans stellen.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Swamps Gameplay Trailer
Dieser Gameplay-Clip zeigt euch vier Minuten lang Spielszenen aus einem Sumpfgebiet im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel