Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Leitende Angestellte verlassen das Studio

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Viele Rollenspiel-Fans freuen sich schon auf die Veröffentlichung von CD Projects The Witcher 3: Wilde Jagd. Zwei leitende Angestellte des Studios haben hingegen das Studio noch vor dem Release des Titels verlassen. Es handelt sich dabei um Game Producer Maciej Szczesnik und Gameplay-Designer Marek Ziemak.

Beide Entwickler haben mittlerweile schon einen neuen Job gefunden und sind bei den 11 Bit Studios untergekommen. Eine öffentliche Stellungnahme gibt es von CD Project bislang noch nicht.

The Witcher Adventure Game - Announcement Trailer
"Immer nur vor der Flimmerkiste hocken ist nicht gut für dich, mein Kind!" - Na gut, Mama! Dann spiel ich halt das The Witcher Adventure Game!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel