Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Keine Optimierung für PS4 Pro geplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Viele Entwickler optimieren ihre bereits veröffentlichten Blockbuster für die im Herbst erscheinende PS4 Pro, doch CD Projekt RED macht bei diesem Trend nicht mit.

Ein Reddit-Nutzer hat zuletzt die Möglichkeit genutzt, CD Projekt RED anzuschreiben und direkt nachzufragen, wie es hinsichtlich einer Optimierung des Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt für die leistungsstärkere Sony-Konsole aussieht. Die Entwickler äußerten sich diesbezüglich jedoch ablehnend.

Man habe keinerlei Pläne dafür, The Witcher 3 gesondert für die PS4 Pro zu optimieren. Die internen Teams seien voll und ganz auf die Fertigstellung von Gwent und Cyberpunk 2077 fokussiert und diesen Fokus wolle man aufrecht erhalten, heißt es als Begründung. PS4-Spieler müssen also weiter mit der bisherigen grafischen Darstellung zufrieden geben, auch wenn sie sich eine PS4 Pro zulegen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Entwicklertagebuch: Creating the Sound of Witcher 3
In einem neuen Entwicklertagebuch pünktlich zum Start der GotY Edition gehen die Macher näher auf die Herausforderungen des Sound-Designs ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel