News - The Witcher 3: Wild Hunt : Das hat das Rollenspiel-Epos auf der Xbox One X zu bieten

  • One
Von Kommentieren

CD Projekt RED hat weitere Einzelheiten zum kommenden Xbox-One-X-Update für The Witcher 3: Wild Hunt bekannt gegeben.

Das Update bringt bekanntermaßen die Unterstützung des Spiels in 4K-Auflösung mit, sofern ihr die Xbox One X an einen 4K-Fernseher anschließt. Aber auch Zocker mit 1080p-TV werden von der Mehrleistung der neuen Konsole profitieren können, The Witcher 3: Wild Hunt unterstützt den "Supersampling"-Prozess, wodurch die Kantenbildung erheblich reduziert wird und so ein deutlich schärferes Bild entsteht.

CD Projekt RED verspricht darüber hinaus verschiedene optische Verbesserungen, unter anderem höher aufgelöste Schatten, bessere Texturen und eine rundum höhere Performance als auf der Standard-Konsole.

Einen konkreten Termin für das Update nannten die Entwickler noch nicht, laut letztem Stand soll er "Ende des Jahres" verfügbar sein.

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition Trailer
Noch im laufenden Monat August erscheint die alle Inhalte umfassende Game of the Year Edition von The Witcher 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel