Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Assassin's Creed: Unity mit Grund für Release-Verschiebung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Beim Launch von Assassin's Creed: Unity ging bekanntermaßen so Einiges schief. Wie Senior Gameplay-Designer Damien Monnier von CD Projekt Red verrät, war dieses Negativ-Beispiel mit Grund für die erneute Release-Verschiebung von The Witcher 3: Wilde Jagd.

So habe man durchaus Mitleid mit dem Entwicklerteam von Assassin's Creed: Unity gehabt, das einen bestimmten Release-Termin einhalten und daraufhin eine Menge Schadensbegrenzung betreiben musste. Der Vorfall habe den Investoren von The Witcher 3: Wilde Jagd gezeigt, dass es besser wäre, das Rollenspiel noch einmal zu verschieben anstatt mit denselben Problemen zu kämpfen. So wurde die weitere Entwicklungszeit schnell gewährt und dem Studio ermöglicht, den Titel auf den bestmöglichen Stand zu polieren.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Wir haben die Xbox-One-Version gespielt
Nachdem er vor kurzem in Warschau die PC-Version von The Witcher 3 angespielt hat, konnte sich Andi nun die Konsolen-Version schnappen und ausführlich begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel