Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Xbox 360: Wieder auf zwei Discs

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher neigt sich die Zeit der aktuellen Konsolen-Generation dem Ende zu. Bei der Xbox 360 zeigt sich das in letzter Zeit vor allem dadurch, dass die DVD als Datenträger einfach nicht mehr ausreicht und Spiele deshalb auf mehreren Discs erscheinen müssen. L.A. Noire wurde gar auf drei Discs veröffentlicht, Battlefield 3 auf zwei und auch die Konsolen-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings wird mit einer einzelnen DVD-ROM nicht mehr auskommen.

"Es werden mehr als eine sein und es können keine drei sein, also... ja, es wird auf zwei Discs veröffentlicht", antwortete CD Projekts Jan Krzysztof Bielecki auf der Eurogamer Expo. Weitere Details zu dem Titel, wie etwa ein genauer Veröffentlichungstermin, gibt es bisher leider nur sehr wenige, allerdings gibt es einige Andeutungen und Gerüchte (wir berichteten).

The Witcher 2: Assassins of Kings - E3 2011 Xbox 360 Announcement Trailer
CD Projekt RED hat im Vorfeld der E3 die X360-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings nun auch offiziell bestätigt; wir haben den entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel